• Jobs Job bei zero360 GmbH

Office Manager (w/m)

zero360 GmbH

Organisation / Verwaltung

Office Manager (w/m) zero360 GmbH Berlin Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams; Steuerung der internen und externen Geschäftskommunikation, in deutscher und englischer Sprache.

Die Gmbh Sucht Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Schnell Wachsende Team Einen Office Manager (w/m) Als Office Manager (m/w) Und Assistenz Der Geschäftsführung Sorgst Du In Dieser Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Für Einen Reibungslosen Unternehmensablauf Und Steuerst Selbstständig Unser Backoffice über Uns: Gehört Zu Den Erfolgreichsten Innovationsberatungen Der Jüngeren Generation In Deutschland Das Berliner Unternehmen Zeichnet Sich Durch Seinen 360-grad-ansatz Aus Und Begleitet Seine Kunden Von Der Idee Bis Zum Fertigen Produkt Unser Team Besteht Aus Zukunftsforschern Design Thinkern Digital Leadern Strategen Business Analysten Start-up Entrepreneuren Psychologen Service Designern Und Kommunikatoren Deine Aufgaben: Organisatorische Und Administrative Unterstützung Der Geschäftsführung Und Des Teams Steuerung Der Internen Und Externen Geschäftskommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Terminkoordination Wiedervorlagen Reiseplanung Und Reisekostenabrechnung Inkl Verpflegungsmehraufwandspauschalen Durchführung Der Finanz- & Controllingaktivitäten Sowie Vorbereitende Buchhaltung (datev Unternehmen Online) Das Erwarten Wir: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Fh Studium Im Kaufmännischen Bereich Oder Mehrjährige Berufserfahrung Als Office Manager/in Hohe Lösungsorientierung In Einem Dynamischen Und Sich Ständig Verändernden Start-up Umfeld Hohe Service- Und Kundenorientierung Als Zentrale/r Und Häufig Erste/r Ansprechpartner/in Für Viele Externe Kontakte Hohes Maß An Diskretion Und Loyalität Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten In Wort Und Schrift (in Deutsch Und Englisch) Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Sowie Saas Anwendungen Inkl Google Apps For Work Das Erwartet Dich: Ein Multidisziplinäres Team Mit Flachen Hierarchien Das Sich Durch Vielfältige Charaktere Und Kompetenzen Auszeichnet Eine Offene Und Dynamische Arbeitskultur Die Auf Eigenverantwortung Teamwork Direktem Feedback Schnellem Lernen Und Umsetzen Basiert Eine Geschäftsführung Der Die Entwicklung Des Teams Der Einzelpersonen Und Der Unternehmenskultur Am Herzen Liegt Ein Internationales Netzwerk Von Kunden Partnern Und Experten Eine Kreative Arbeitsatmosphäre In Unseren Modernen Büroräumen In Berlin-mitte Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Teile Uns Deine Gehaltsvorstellungen Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin In Deiner Aussagekräftigen Bewerbung Mit Bitte Sende Ein Anschreiben Und Deinen Lebenslauf An Career@innovationcom Für Erste Fragen Steht Dir Gerne Nina Schuessler Unter Der Telefonnummer 030-280 99 019 Zur Verfügung Bitte Besuche Unsere Website Für Weitere Informationen: Http://innovationcom Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Office Manager Office Management Organisation Geschäftskommunikation Administration Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau DATEV Finanzwesen Controllling Reisekostenabrechnung Serviceorientierung Backoffice Berin Brandenburg Office Manager (w/m) Organisatorische Und Administrative Unterstützung Der Geschäftsführung Und Des Teams Steuerung Der Internen Und Externen Geschäftskommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Berlin Office Manager Office Management Organisation Geschäftskommunikation Administration Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau DATEV Finanzwesen Controllling Reisekostenabrechnung Serviceorientierung Backoffice Berin Brandenburg

Office Manager (w/m)
   zero360 GmbH (Berlin)

Sales Representative (m/w/d)
   promotionwelt GmbH (Altstadt)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Altbach)